Christine Barnat
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)


Veranstaltungen - Seminare - Kurse

Feed
20.02.2024
Emotionalen Ballast auflösen mit dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson
Diese Online-Infoveranstaltung bietet einen Überblick darüber wie eingeschlossene Emotionen entstehen, was sie mit uns machen und wie wir sie entdecken und auflösen können. Die Veranstaltung findet online...   mehr
06.03.2024
Emotionalen Ballast auflösen mit dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson
Diese Online-Infoveranstaltung bietet einen Überblick darüber wie eingeschlossene Emotionen entstehen, was sie mit uns machen und wie wir sie entdecken und auflösen können. Die Veranstaltung findet online...   mehr


Geschichten - Erlebnisse - Tipps

Feed

16.07.2022, 12:24

Besuch eines Sami Kirchdorfs im Norden Schwedens

Ich bin nicht immer „auf Empfang“ und das ist gut so! Oft gelingt es mir meine Umgebung in energetischer Hinsicht ziemlich gut zu ignorieren, aber eben nicht immer. Vor einigen Wochen, im Urlaub in Schweden,...   mehr


25.05.2021, 12:41

Schulkind schläft nachts wieder im eigenen Bett

Ein Fall aus meinen Anfangszeiten: Ein Schulkind schläft seit Jahren keine Nacht durch und wandert fast jede Nacht zu den Eltern. Die Atmosphäre im Kinderzimmer wirkt trotz Neubau und netter Gestaltung extrem...   mehr


01.02.2016

Wohlfühlen am Arbeitsplatz

Hand aufs Herz - wie sieht dein Arbeitsplatz aus? Chaotisch oder ordentlich? Einladend oder eher abschreckend? Fühlst du dich dort wohl? Kannst du dort in Ruhe und konzentriert arbeiten? Bist du Lärm und...   mehr


10.06.2013, 12:44

Bombenfund aus dem 2. Weltkrieg

Ein Erlebnis aus meinen Anfängen mit Tao Do Hang möchte ich auch noch kurz schildern, da es mir selbst gehörigen Respekt vor der Kraft und Tiefe dieser Arbeit eingeflößt hat. Ich wurde beauftragt Tao Do Hang...   mehr




E-Mail
Instagram