Christine Barnat
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Christine Barnat

Nach einer ersten, kaufmännischen Ausbildung und einiger Erfahrung in diesem Bereich, habe ich erfolgreich das Studium der Sozialen Arbeit absolviert. 19 Jahre habe ich im Bereich der Wohnungslosenhilfe gearbeitet. Nach einiger Zeit in der Beratung für Senioren und Angehörige arbeitete ich mehrere Jahre mit minderjährigen unbegleiteten Flüchtlingen. Nach einem internen Wechsel begleite und berate ich nun Familien in schwierigen Situationen und Lebenslagen. Parallel dazu bin ich bereits seit 2006 selbständig im Bereich Coaching & Beratung in Verbindung mit spirituell-energetischer Arbeit tätig. 

Ich arbeite einfach gerne mit Menschen! Außerdem blicke ich gerne hinter die Kulissen um die Zusammenhänge zu erkennen. Zudem beschäftige ich mich schon seit frühester Jugend mit spirituellen Themen und Energiearbeit. Daneben hat meine Liebe zur Natur und zur Schöpfung für mich schon immer eine große Bedeutung und ist die Richtschnur meines Handelns.  

Neben meiner beruflichen Biografie sei noch soviel verraten:

Ich wurde 1970 geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Schon früh begann mein Interesse an spirituellen Themen und alternativen Heilweisen und so habe ich mir nach und nach Wissen angeeignet und vielfältige Erfahrungen sammeln dürfen. Allen, die mich dabei begleitet und unterstützt haben danke ich für ihre Hilfe.

Du willst noch mehr über mich wissen?

E-Mail
Instagram