Christine Barnat
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Produktempfehlungen "Nur Natur"

Frische Pflegeprodukte und natürliche Vitalstoffe von RINGANA

Mir liegen das Wohlergehen und die Gesunderhaltung der Menschen ebenso am Herzen wie der Schutz und Erhalt unserer Natur. Das setzt voraus, dass wir uns entsprechend verhalten - für mich geht das nur Hand in Hand!

Deshalb bin ich so begeistert von dem zigfach preisgekrönten und ausgezeichneten steirischen Familienunternehmen RINGANA. Seit 2015 bin ich selbständige Partnerin dieses Vorzeigeunternehmens in Sachen Nachhaltigkeit, Fairness und Ethik.

In meinem Shop findest Du ausführliche Informationen über die frischen Pflegeprodukte und natürlichen Vitalstoffe, die direkt an Dich verschickt werden. 


Ätherische Öle von Young Living

Mit Begeisterung verwende ich hochwertige ätherische Öle und nutze deren umfangreiches Potential nicht nur in der Energiearbeit und im Spaceclearing. Es ist immer wieder beeindruckend welche Power in diesen Essenzen steckt! Lass Dich überraschen!

Bereits seit vielen Jahren nutze ich fast ausschließlich die wunderbaren Öle und Ölmischungen von Young Living. Hier geht's zu meinem Shop!


E-Mail
Instagram