Christine Barnat
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ (Mahatma Gandhi)

Den richtigen Platz finden ...

Du hast vor umzuziehen? Du bist auf der Suche nach dem richtigen Bauplatz? Oder willst neue Geschäftsräume beziehen? Du hast schon einige Angebote und brauchst Unterstützung bei der Entscheidungsfindung? 

Dabei berate ich Dich gerne! 

Die Ursprungsenergie, die an dem zur Wahl stehenden Platz vorhanden ist, kann Dich in Deinen Vorhaben unterstützen. Doch dazu ist es wichtig, davon Kenntnis zu haben, um dies zu berücksichtigen. 

Alleine der Vorgang des "Nachschauens" stellt eine intensive Heilarbeit dar und kann Transformationsprozesse in Gang setzen, vor allem wenn die ursprünglich guten Energien von negativen Ereignissen in der Vergangenheit überlagert wurden. 

Pro Objekt ist mit 120 € zu rechnen. 

Du habst bereits den richtigen Bauplatz gefunden und willst diesen vor Baubeginn vorbereiten und klären lassen? Dann findest Du hier die richtige Unterstützung ...

 

E-Mail
Instagram